Über Carla

Rostro de la artista Carla Grillo Ilustradora dibujante face y belly paintier

 

 

Hallo! Ich bin Carla, und ich liebe es zu zeichnen. Seit ich klein war, hatte ich eine grosse Leidenschaft für das Zeichnen. Während ich älter wurde, habe ich viel studiert, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich komme aus Buenos Aires, Argentinien, wo ich Zeichentrickfilme studiert und viele Kurse in Zeichnung und Anatomie belegt habe, um meine Technik zu perfektionieren.

Viele Jahre lang arbeitete ich als Charakterdesignerin für Animation und Videospiele. Als ich jedoch nach Zürich zog, hatte ich die Gelegenheit, andere Aspekte des Zeichnens zu erkunden. Ich arbeitete mehrere Jahre als Illustratorin für Kinderbücher, aber dann kam der Zeitpunkt, an dem ich meine Zeit meinem kleinen Sohn widmen wollte.

Das war der Moment, als ich die Schönheit der Kunst des Zeichnens auf der Haut entdeckte. Ich habe mich in dieser Technik perfektioniert, viele Kurse und Spezialisierungen absolviert, um den besten Service bieten zu können. Jetzt zeichne ich nicht nur auf Papier, sondern auch auf der Haut.

Ich liebe es, die Möglichkeit zu haben, meine Liebe zum Zeichnen mit meiner Rolle als Mutter zu kombinieren. In der Lage zu sein, in etwas zu arbeiten, das mich leidenschaftlich begeistert, und gleichzeitig die Mutterschaft vollständig genießen zu können, ist ein wahrer Segen. Danke, dass Sie ein wenig mehr über mich und meine Geschichte erfahren haben!

Wenn du mehr von meinen Illustrationen sehen möchtest, besuche gerne meine Illustrations-Webseite: