Babybauchbemalung

Wenn du bis hierher gekommen bist, liegt es daran, dass du nach einer einzigartigen und besonderen Möglichkeit suchst, eine der schönsten Etappen deines Lebens zu schätzen: die Schwangerschaft. Deshalb biete ich dir meinen Belly Painting-Service als kreative und emotionale Art an, um diesen magischen Moment für immer in Erinnerung zu behalten.

Mein Service zeichnet sich durch die Erstellung personalisierter und einzigartiger Illustrationen für jede Familie aus. Als Illustratorin kann ich jedes von dir gewünschte Design malen und ein wunderschönes Kunstwerk schaffen, das deine Familie und die Verbindung, die du zu deinem Baby hast, repräsentiert.

Um die Sicherheit deiner Haut und deines Babys zu gewährleisten, verwende ich professionelles hypoallergenes Make-up, das leicht mit Wasser oder etwas kosmetischem Öl entfernt werden kann. Außerdem führe ich den Service in der Bequemlichkeit deines eigenen Zuhauses durch, damit du dich während des gesamten Prozesses entspannt und wohl fühlst. Die Belly Painting-Sitzung dauert zwischen 2 und 3 Stunden und umfasst zunächst die Erstellung des Designs und anschließend die Fotosession. Ich empfehle, dies ab der 30. Schwangerschaftswoche durchzuführen, wenn der Bauch größer ist und die Mutter sich immer noch wohl fühlt.

Als Teil meines Services liefere ich dir zwei hochwertige Fotos von deinem dekorierten Bauch, damit du eine unvergessliche Erinnerung an diese süße Wartezeit hast. Wenn du möchtest, kann ich auch Ganzkörperfotos gegen eine zusätzliche Gebühr machen.

Zusammenfassend ist mein Belly Painting-Service die perfekte Option, um eine Erinnerung an diesen besonderen Moment in deinem Leben aufzubewahren, die du für immer schätzen kannst.

Baby party foto
Belly painting plus alle Freundinen

Ausserdem kann ich dir für die Baby Shower eine unterhaltsame Option mit meinem Face Painting-Paket für die Gäste und dem Belly Painting Express für die Mama anbieten. Die beste Erinnerung an die Baby-Party.

Kontaktiere mich, damit wir zusammen ein Kunstwerk schaffen können, das deine Familie und diese wunderschöne Etappe deines Lebens repräsentiert!